Latest News

Engagement für den Motorsportnachwuchs

Elia Epifanio, 12 Jahre alt. Das erste Mal in einem Kart sass er bereits als Baby, da war es jedoch noch der von seinem Vater. Damals hätte sich noch niemand vorstellen können, dass Elia bereits 3.5 Jahre später als kleiner Junge die ersten Runden in seinem eigenen Kart drehen wird. Die Leidenschaft für Motoren und den Rennsport liegt der Familie im Blut. Seit 4 Generationen zelebrieren, verfolgen und unterstützt die Familie die Marke Ferrari in all ihren Wettkämpfen mit Herzblut. Vorne weg natürlich in der Formel 1. Seit seinem 7. Lebensjahr hat er bereits an diversen Rennen teilgenommen und so seine ersten nationalen Rennerfahrungen gesammelt. Letztes Jahr habe er seine erste Schweizermeisterschaft bestritten und diese mit dem 5. Platz abgeschlossen. Dazu kam sein erstes internationales Rennen an der Trofeo Andrea Margutti in Italien. Sich mit internationalen Piloten messen zu können, war eine wichtige Erfahrung für ihn, bei der er sehr viel lernen konnte. In der Saison 2021 wird Elia deshalb an mehreren internationalen Rennen teilnehmen und natürlich auch an der Schweizermeisterschaft wieder um den Sieg kämpfen.

Über Elia's Social Media Präsenzen auf Facebook und Instagramkönnen Sie seine Entwicklung mitverfolgen. - Sie möchten Kontakt zu Elia aufnehmen? Über eine E-Mail freut er sich sicher.

Facebook Fanpage: Elia Epifanio

Instagram Fanpage: Elia Epifanio